www.nz-felldorf.de / Home


HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER
NARRENZUNFT FELLDORF!



Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen Einblick in unsere Zunft, unsere Gruppen, Akteure und Veranstaltungen geben. Du kannst uns auch gerne in unserem Gästebuch eine Nachricht hinterlassen.

Die Narrenzunft Felldorf besteht zur Zeit aus ca. 240 Mitgliedern, von denen etwa 110 aktiv an den Veranstaltungen der Fasnet teilnehmen. Über das Jahr hinweg wird der Zusammenhalt der aktiven Mitglieder durch Veranstaltungen, wie Lagerfeuer, Brunches oder Kegelabende gestärkt. Die gesamte Mitgliedschaft zeichnet sich durch eine sehr kameradschaftliche Atmosphäre aus.

In der nun über 30 Jahre alten Geschichte des Vereins durfte sich die Narrenzunft einem fortlaufenden Mitgliederzuwachs erfreuen, der heute bei ca. 700 Einwohnern von Felldorf schon insgesamt ca. 35% der einheimischen Bevölkerung ausmacht.

Doch nun viel Spass auf unseren Seiten... Wir hoffen es gefällt Dir :-)

AKTUELLE NEWS


 

Sponsoren Fasnet 2024


  



DIE NÄCHSTEN
VERANSTALTUNGEN


Do. 30.04.2024


Maibaumstellen


Felldorf

Fr. 19.07.2024


Starzachfest


Felldorf

Sa. 20.07.2024


Starzachfest


Felldorf

So. 21.07.22024


Starzachfest


Felldorf



Die 8 neuesten Bilder in unserem Fotoalbum